Beschriftung für die Mülltonne

Mülltonnen mit Aufklebern schnell beschriften




Beschriftung für die Mülltonne

Hast du es satt, dass ständig deine Mülltonnen abhanden kommen, weil deine Nachbarn sie verwechseln oder die Müllmänner diese nicht ordnungsgemäß zurück bringen?

Eine Mülltonnen Entführung per se lässt sich nicht so einfach verhindern, du kannst sie aber so deutlich beschriften, dass sie leicht wieder gefunden werden. Hierzu gibt es eine ideale Beschriftung für Mülltonnen, die du direkt auf deinen Tonnen anbringen kannst.

 

Tolle Beschriftung der Mülltonnen für mehr Überblick

Gleich vorweg, es gibt viele Möglichkeiten, die Tonnen zu gestalten und du hast es in der Hand, wie sie am Ende aussehen. Manche entscheiden sich für das klassische Design. Sie kleben beispielsweise einen Restmüll oder Papier Sticker an die Tonne. Andere beschriften die Tonnen mit der eigenen Hausnummer oder sogar mit dem Namen der Besitzer. Dies ist die klassische Variante.

Moderner und cooler wirkt die Tonne, wenn viele kleine Zahlen angebracht werden oder etliche Male das Wort Restmüll. Auch lassen sich die Tonnen mit weiteren Stickern auf Wunsch verschönern, die das Ganze ein wenig aufpeppen.

 

Beschriftung der Mülltonnen in vielen Höhen und Farben

Bei uns erhältst du auf Wunsch Zahlen und Buchstaben in vielen Farben für deine Mülltonne. Du hast es selbst in der Hand, wie du deine Tonne gestaltest. Viele wählen schwarze oder weiße Aufkleber für ihre Tonnen.

In modernen Gärten darf es durchaus gold oder silber sein oder eine andere Farbe. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Im Sommer sehen bunte Farben sogar besser aus und sorgen dafür, dass die grauen oder schwarzen Mülltonnen ein wenig fröhlicher Wirken als sonst.

 

Coole Sprüche als Beschriftung auf deiner Mülltonne

Du suchst nach einer noch kreativeren Methode? Wie wäre es mit coolen Sprüchen, die du dir aus den Buchstaben zusammen stellen kannst. „Ich habe Hunger“, „Entleere mich“ oder „Füttere mich“ peppen die Tonnen gewiss auf und werden der Müllabfuhr ebenso ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Mit den tollen Aufklebern hast du alle Möglichkeiten der Welt. Sei kreativ und mach deinen Tonnen eine Freude.

 

Beschriftung von Mülltonnen – Made in Germany

All unsere Buchstaben- und Zahlenfolien werden direkt in Deutschland produziert. Hohe Qualität und Langlebigkeit stehen hier an erster Stelle. Schließlich müssen die Aufkleber zahlreiche Witterungsverhältnisse durch stehen. Wenn du den Aufkleber anbringst kannst du dir sicher sein, das er einige Jahre hält und auch den stärksten Winter übersteht.

Wichtig ist nur, dass die Folien ab und zu gereinigt werden. Bestenfalls mit einem feuchten und Tuch drüber wischen und sie strahlen wieder wie neu.

 

Einfach abziehen und kinderleicht anbringen

Das Anbringen der Folien ist ein Kinderspiel. Wichtig, der Untergrund muss glatt und sauber sein, bevor du mit der Prozedur beginnst. Alles weitere erklärt sich von selbst. Leg den Klebebuchstaben dort ab, wo er kleben soll und zieh die Schutzfolie ab. Fertig ist die Zauberei. Es ist auch nicht notwendig, die Zahlen oder Buchstaben vorab auszuschneiden, weil sie bereits die richtigen Maße aufweisen und konturgeschnitten sind.

 

Mülltonnen Beschriftung richtig bestellen

Überlege dir im Vorfeld welche Buchstaben und Zahlen du in welcher Farbe benötigst. Dann gibt die genaue Anzahl davon im vorgesehenen Feld ein und widme dich den weiteren Bestellverlauf.

Mülltonnen beschriften mit Aufklebern

Mülltonnen beschriften mit Aufklebern

Zusammenfassung:

  • viele tolle Farben
  • genaue Zuschnitte
  • Made in Germany
  • die Folien lassen sich leicht reinigen
  • Hochglänzende Sticker

 

Fazit:  Mülltonnen Beschriftungen bringen mehr Farbe in den Garten und steigern die Laune. Fang heute noch an, deine Tonnen zu verschönern.